Bin endlich dabei

maccluskey

maccluskey

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hab mich endlich entschlossen, mir einen Mac zuzulegen. War eine eher intuitive Entscheidung, und bislang habe ich sie nicht bereut.
Hatte schon den Kaffee und Verpflegung bereitgestellt, als es daran ging, den eMac einzurichten. Doch das ging schneller, als dieses Posting hier zu schreiben. Bin noch immer begeistert.
Leider auch total ahnungslos, was Macs angeht, deshalb könnte evtl. die ein oder andere Frage auftauchen.
Aber keine Sorge, Regeln Nr. 1 bis 1000 habe ich schon verinnerlicht: Immer zuerst die Suche bemühen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß mit dem Gerät!! :D
 
Das ist schon mal ein SEHR guter Anfang. Glückwunsch zum Mac und viel Spass!
 
Hi MacCluskey!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club...
Viel Freude und Vergnügen mit Deiner neuen MegaMöhre!
:music
 
Danke, bislang ist der Spaßfaktor sehr hoch, von Zicken noch keine Spur, und wenn was falsch lief, war ich der Grund. Eigentlich nicht sehr förderlich fürs Selbstbewusstsein, wenn ich es mir recht überlege, denn bislang konnte ich immer alles aufs Gerät schieben ;)
 
Herzlich Willkommen hier in der Community, und auch ein schönes Grüezi :D aus der Schweiz..

>der snax
 
Viel Spaß und Herzlich Willkommen! :)
 
Und wieder einer mehr bei uns. Viel Spass mit deinem Mac. Du wirst es haben ;)
 
Wofür Intuition doch so alles gut ist ;) .......
Glückwunsch und Willkommen drumm
Gruß Th.
 
Zurück
Oben Unten