*.bin Datei installieren?

M

mac_hibbelig

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,
ich bin gerade etwas verzweifelt, ich versuche den SVG Viewer zu installieren, der liegt allerdings als *.bin-Datei vor und ich habe keine Ahnung wie es klappen soll.

Weiß irgendjemand was ich machen kann?
 
du brauchst Stuffit.:)
 
welchen svg viewer?
schon mal die system vorraussetzungen gelesen?
.bin files waren in der regel macbinary kodierte files für os9/classic...
 
oops, ich bin denen auch schon ewig nicht mehr begegnet.:D
 
Einfach das File doppelklicken und fertig.
 
Hmm, ne, da macht er nix, geht nur irgendwie der VLC-Player auf und das kann ja nicht sein :(
 
safari kann das doch schon von haus aus....
 
Es sind zwei Dateien: SVGViewCarbon.app und SVGViewCarbon.bin du musst die .app doppelklicken

Da die Dateien aus dem fernen Jahr 2001 stammen ist es wahrscheinlich nutzlos diese zu installieren. Wo ist den dokumentiert, dass du die Dateien installieren musst?
 
Wie Recht du leider hast, mittlerweile habe ich das Teil entpackt und ein Doppelklick führt dazu, dass er dann irgendwas kopiert, funktionieren tut es natürlich leider nicht.

Wäre für ein Referat über "Historische Geographie" gewesen, ich hätte dann auf einer Seite dynamische Karten damit anzeigen können, naja egal, wenn auch sehr schade :(

Aber was anderes kannste von der Uni Rostock auch nicht erwarten :D
 
Wäre für ein Referat über "Historische Geographie" gewesen, ich hätte dann auf einer Seite dynamische Karten damit anzeigen können, naja egal, wenn auch sehr schade :(

hörst du nicht zu?
safari hat einen svg viewer eingebaut, firefox auch...
 
Zurück
Oben Unten