Billionton Bluetooth Class 1 & BT Headset geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von ataq, 08.01.2006.

  1. ataq

    ataq Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
    ich habe mir das logitech freedom bt headset zugelegt. mit dem handy kann ich es ohne probleme benutzen aber am mac gehts ja mal garnicht!

    wenn ich versuche das headset mit dem mac zu koppeln bzw. im bluetooth assistenten steht "ihre bluetooth hardware wird nicht unterstützt" oder so ähnlich (bin grade nicht am mac)

    was kann ich da machen?
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
  3. ataq

    ataq Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
    was ist das denn? wieso kann ich kein anderes (sogar besseres bluetooth usb dongle) am mac mit headsets benutzen?

    kann man irgendwie die bt software so flashen das mein dongle untersützt wird?
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    weil nur der d-link 100% den BT richtlinien entspricht. alle anderen brauchen auch am pc eihgene treiber die es für mac nicht gibt.
    aber man schaut ja vor dem kauf auf die schachtel ob da draufsteht dass der am mac läuft.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen