billigste imac-Quelle für Studenten?

C

covenant

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Ahoi,
hab gerade die Anmeldeprozedur auf mich genommen und wurde soeben von einer email willkommen geheißen... :D

Irgendwie sehe ich da nicht ganz durch, naja das mit dem EDU-shop von apple raff ich schon, nur das mit dem AOC scheint meine gestige Leistungsfähigkeit heute zu überfordern.
Wie kann man sich auf der apple-Seite einloggen? Dass die Uni-Halle net dabei ist hab ich schon mit entsetzen festgestellt...

danke schonmal

PS kann meine Vorfreude kaum zügeln... :rolleyes:
 
wenn die uni halle nicht dabei ist gibts auch kein AoC...ganz einfach.

bleiben als restliche wege der EDU-Store, macatcampus.de oder die variante mit der ADC-Studentenmitgliedschaft...
 
Willkommen im Forum! :)

macatcampus ist mit das günstigste; AOC kannst du nur nutzen, wenn deine Uni teilnimmt.
 
huih danke für die Antworten, was wäre wenn meine Unni an dem Kram teilnehmen würde? Was würde denn das billigste Teil da kosten. Dadurch, dass "wir" nicht mitmachen kann ich auch leider die Preise nicht erfahren.
also jetzt für den 17er und den 20er?
 
Ich würd mal im Forum suchen, wie schon jmd vorher angedeutet hat ists so, dass sich ab nem bestimmten Basispreis es für Studenten sich lohnt eine ADC Mitgliedschaft und die damit einhergehenden Vergünstigungen zu erwerben...
Schau mal mit der Forensuche rum :)
 
bmb1986 schrieb:
Ich würd mal im Forum suchen, wie schon jmd vorher angedeutet hat ists so, dass sich ab nem bestimmten Basispreis es für Studenten sich lohnt eine ADC Mitgliedschaft und die damit einhergehenden Vergünstigungen zu erwerben...
Schau mal mit der Forensuche rum :)

hab grad nochmal nachgelesen...auf die i-Produkte gibts über ADC nur 10% rabatt...denke nicht das sich das lohnt

zum vergleich: der AoC-Preis für nen 20er iMac sind 1539€ (LMU München)
 
danke fLaSh84, das ist genau die Info die ich suchte...
...hm wollte bei unserer Max Planck-Forschungsstelle sowieso wegen ner HiWi-Stelle fragen, die sind ja laut AOC-Liste [...Deutschland; Berlin; Max-Planck-Institute Berlin und östliche Bundesländer...] dabei. Vielleicht habe ich ja wirklich bald ne Option auf AOC. :D
 
Oder ein refurb, von apple oder von MULTIWARE TN!

Wenn du Garantie brauchst kommst du am billigsten bei Musichändlern, die 3 Jahre Garantie geben. Musicstore Kökn oder thomann!

Gruss minitux
 
minitux schrieb:
Oder ein refurb, von apple oder von MULTIWARE TN!

Wenn du Garantie brauchst kommst du am billigsten bei Musichändlern, die 3 Jahre Garantie geben. Musicstore Kökn oder thomann!

Gruss minitux
kopfkratz

soweit ich weiß, geht die Garantie doch vom Hersteller aus...
 
hab bei Thomann.de zb auch (gebs zu nach nem flüchtigen Blick :cool: ) nix zum Thema Garantie gefunden. In der Artikelbeschreibung stehts nich...
 
Bei thomann bekommst du trotzdem 3 Jahre auch auf Apple Produkte, nur der Akku fällt raus!
 
Wir liefern grundsätzlich portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Alle Preise sind brutto incl. MwSt, 30 Tage Money Back und 3 Jahre Garantie. Weitere Infos finden Sie in unserer Hilfe-Sektion.

Auf der Mainsite!
 
minitux schrieb:
Wir liefern grundsätzlich portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Alle Preise sind brutto incl. MwSt, 30 Tage Money Back und 3 Jahre Garantie. Weitere Infos finden Sie in unserer Hilfe-Sektion.

Auf der Mainsite!

hui danke, dann hab ich ja noch eine Option.
 
Zurück
Oben Unten