Billiger Camcorder mit Video INPUT

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
hi forum!
suche für hobbyaktivitäten einen kleinen camcorder der in den rucksack passt
einziger anspruch: er MUSS einen video und am besten noch einen audio input haben um das hier anzuschließen
http://www.geckocams.com/deu/produkte_packages.htm

was gibt es da? habe was gesucht aber geht alles so bei 500euro los nur für den camcorder und das ist was viel finde ich um das teil in den rucksack zu stecken!!
habt ihr was? am besten mit link und/oder preis

gruß lars
 
Hi Lars,
die hier hat A/V in.
http://www.geizhals.at/deutschland/a134041.html
Fürs Mikro brauchst einen Vorverstärker da der in den Audio/in geht und nicht ins Mikro. Auch brauchst Du noch eine Lanc Steuerung um das Ding ein- und aus zu schalten.
Grüße,
Norbert
 
dann belasse ich es mal nur bei videobeweisen! die schreie muss man nciht auchnoch höhren!

gruß lars
 
Zurück
Oben Unten