Billiger Camcorder mit Video INPUT

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Tomcat, 20.02.2006.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2002
    hi forum!
    suche für hobbyaktivitäten einen kleinen camcorder der in den rucksack passt
    einziger anspruch: er MUSS einen video und am besten noch einen audio input haben um das hier anzuschließen
    http://www.geckocams.com/deu/produkte_packages.htm

    was gibt es da? habe was gesucht aber geht alles so bei 500euro los nur für den camcorder und das ist was viel finde ich um das teil in den rucksack zu stecken!!
    habt ihr was? am besten mit link und/oder preis

    gruß lars
     
  2. Xnobs

    Xnobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2006
    Hi Lars,
    die hier hat A/V in.
    http://www.geizhals.at/deutschland/a134041.html
    Fürs Mikro brauchst einen Vorverstärker da der in den Audio/in geht und nicht ins Mikro. Auch brauchst Du noch eine Lanc Steuerung um das Ding ein- und aus zu schalten.
    Grüße,
    Norbert
     
  3. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2002
    dann belasse ich es mal nur bei videobeweisen! die schreie muss man nciht auchnoch höhren!

    gruß lars
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen