Billige Macs !!!!!!!

AppleKing1984

AppleKing1984

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
ich will mir in nächster zeit nen neuen mac kaufen und wüsste gerne wo man sie am günstigsten kriegt !!!!!!!!!! :confused: :confused: :confused: :confused:
 
als schüler, student kriegst du eh edu-rabatt. ansonsten schau mal bei mac@campus (macatcampus.de) vorbei.

aber auch apple selber (apple.de) oder andere gute händler bieten des öfteren finazierungsangebote oder ähnliches...

cyberport.de
cancom.de
gravis.de
...
 
mit abstand am günstigsten kommst du wenn du über Apple Store Bildung einkaufst! Die Nachlässe sind mehr als du bei irgendeinem Händler rausholen kannst. Mein Apple Händler A.S.T.I. macht übrigens die selben Preise wie der Apple Store EDU.

Billig ist auch noch cyberport.de
 
AppleKing1984 schrieb:
ich will mir in nächster zeit nen neuen mac kaufen und wüsste gerne wo man sie am günstigsten kriegt !!!!!!!!!! :confused: :confused: :confused: :confused:

Willkommen bei MacUser.de!

Mehr Ausrufezeichen bedeutet nicht, dass Du auch mehr Antworten bekommen wirst. ;)

Ich denke auch, dass Du nach "guenstigen Macs" suchst, und nicht nach "billigen". Im Apple EDU Store solltest Du fuendig werden. Ansonsten einfach mal die Forensuche (oben rechts) benutzen. Anfrage nach "guenstigen Macs" gibt's hier bzw. gab's hier schon des oefteren.

Gruss,

der GermanUK
 
Hi,

stimmt nicht !!!!!!

Mat at Campus ist immer noch ein Stückchen günstiger als Apple Edu Store !

Bin mir da ganz sicher weil ich die preise selber verglichen habe,

günstiger als bei Mac at Campus bekommst du Apple hardware (die für den deutschen Markt vorgesehen ist) nirgendwo neu !

Allerdings ist das nur für Schüler und Studenten.

Wenn du nen Lehrer aus NRW kennst kommst du noch ein Stück günstiger an die Hard und Software, dann im Apple Store NRW.

Viele Grüße,

Flo
 
Also ich hab mein PB bei macatcampus gekauft.
Bei den Preis kam selbst der EDU-Store nicht mehr mit.
Ausserdem war der Service super und ich hab auch noch eine
Apla-Lizenz bekommen.

------------------------------------------------------------
PB 12´´ (bestellt....noch 1 Woche und 1 Tag *seufz*)
 
wie is denn die adresse von mac at campus ? :confused: :confused:
 
Am besten schaust mal bei www.mac-kauf.de oben links auf Preise klicken.
 
mist zu langsam :-D
 
im edu-store hab ich schon ma geschaut bringt mir aber nix weil ich zwar schüler bin aber leider noch nich volljährig !!!
zu cyberport.de kann ich nur sagen da wartet man sich dumm und dämlich hab vor zwei einhalb wochen den neuen katalog bestellt und der is immer noch nich da !!! außerdem hat mein onkel sich da sein ibook bestellt und hat drei wochen gewartet !!! :( :(
 
toll macatcampus bringt mir auch nix weil ich an ner schule u nich an ner uni oder hochschule bin !!! :( :( :( :(
 
AppleKing1984 schrieb:
außerdem hat mein onkel sich da sein ibook bestellt und hat drei wochen gewartet !!! :( :(

Dass Du drei Wochen auf ein iBook warten musst, ist eigentlich recht normal...
 
ja aber auf der webseite stand 1-2 tage und am tele ham se gesagt 1/2 - 1 woche !!!!!!!! motz
 
danke an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D banana banana banana banana banana banana banana banana banana
 
nein.....
macatcampus.de geht auch für Schüler, Lehrer und halt Studis.

Im Zweifel schickst du eine Mail dorthin, aber ich bin fast 90% sicher, dass
auch Schüler dort einkaufen können/ dürfen.
 
AppleKing1984 schrieb:
ich will mir in nächster zeit nen neuen mac kaufen und wüsste gerne wo man sie am günstigsten kriegt

nicht nur die bezugsquelle entscheidet über den preis, sondern vor allem das modell.

an was dachtest du denn so? ein emac ist z.b. ein feiner mac mit allem drum und dran und das günstigste einstiegsmodell. kriegst du neu etwa ab 800 €.
 
bin mir noch nich sicher wenn ich mir nen portablen hole dann: powerbook 15" combo oder super; bei nem festen (desktop): emac oder pm g4 auslauf modell !!! :D :D
 
hab jetzt ne mail an macatcampus geschrieben um mich zu informieren ob das angebot auch für schüler gilt !! :D :D :D :) :) :)
 
Zurück
Oben Unten