Bildvorschau

I

indie_Julia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hey,
Seit heute ist mir aufgefallen das es bei Bildern die ich auf dem Desktop habe keine Miniaturvorschau mehr anzeigt sondern nur das weiße jpg dings bild da eben.
Und das Selbe auch im Coverflow in den Ordnern mit bildern.
Zeigt keine Bilder an sondern nur das weiße da.
Weiß jemand wieso?
Liebe Grüße
 
Ist in den Darstellungsopionen des Finders vielleicht das Häkchen verschwunden bei "Symbolvorschau einblenden"?
 
Hier noch der Screenshot dazu ;)

Wollte dich beinahe noch als Forenneuling "willkommen heißen" ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-21 um 18.10.52.jpg
    Bildschirmfoto 2009-12-21 um 18.10.52.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 48
ne eben nich :(
das is drin.
 
Neustart schon gemacht ?
 
Probier mal deine Rechte zu reparieren, wenn das nicht hilft PRAM Reset, wenn das nicht hilft nochmal das 10.6.2 COMBOUPDATE nachinstallieren, spätestens dann sollte es wieder funktionieren, war bei mir auch das Problem, wurde aber dann durch das Update behoben.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten