bildvorschau wie hab ich das gemacht?

Diskutiere mit über: bildvorschau wie hab ich das gemacht? im Mac OS X Apps Forum

  1. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.03.2005
    also das ist ne konzertkarte aber wie hab ich das gemacht das oben rechts nen knick in der vorschau ist?

    und warum ist der da?

    hab ich nur bei dem bild

    und wiso hab ich nicht bei allen jpg bilder ne vorschau? wenn ich nen bildschirmfoto mach hab ich keine vorschau (ich hab jpeg als format dafür eingestellt nicht pdf)
     

    Anhänge:

  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Der Graphic Converter erstellt diese Art Vorschau als Icon für das Bild.

    Du bekommst es weg indem du die Datei im Finder auswählst -> Ablage -> Information. Dann klickst du auf das Icon, so dass es einen blauen Rand bekommt und drückst dann entf oder Backspace.
     
  3. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Registriert seit:
    26.09.2004
    Wenn du die icon vorschau am Schreibtisch z.b. meinst so haben nur solche Bilder eine Vorschau, die auch ein Vorschaubild einbebettet haben. Meine Digitalkamera bettet eins ein, Photoshop bettet es auch ein. Für's Web gespeicherte Bilder aus Photoshop aber bietet z.B. keine eingebetteten Miniaturgrafiken an.
    Vieleicht hat deine Scansoftware die eingebettete Miniatur mit dem "Knick" vesehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche