Bildübertragung verursacht absturz bei Mac OS X

lili54

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo! Bin ganz traurig. Habe eine nagelneue, tolle Panasonic Lumix Digitalcamera (DMC FZ8). Bei der Übertagung der Bilder auf Mac mit USB-Kabel, erschien zunächst ein Icon mit LUMIX und konnte die Bilder direkt in iPhoto übertragen.

Da pessierte es !! Ich habe meine KAmera eifach ausgeschaltet und davor habe ich vergessen das Icon in den Mülleimer zu ziehen :(

Das nächste Mal wollte ich wieder Bilder einlesen, aber seitdem stürzt Mac komplett ab, also ich kann nix mehr tun, nur noch ausschalten.

Wer kann mir eine Lösung vorschlagen?? Ich wäre sehr dankbar für eine Idee.

Gruß
Lili54
 
Bitte keine Crosspostings.
Regelverstoß!
 
Crossposting? Was ist das?

Was ist Crossposting, das mir vorgeworfen wird... :) Habe keine Ahnung, bitte Aufklären...

Ciao
 
Crossposting: Posten des selben Themas in mehreren Foren. Mögen wir nicht, macht auch wenig Sinn, da dann überall und nirgends Lösungen zu finden sind. ;)

ww
 
Danke...
habe inzwischen auch die Lösung gefunden: Ich habe die Kamera ohne Karte auch ausprobiert (also nur die paar Bilder a.d. inneren Speicher) und das hat nicht zum Absturz verursacht. So kam ich auf die Idee, dass ich die SD Card neu formatierte.... und das war auch die Lösung. Jetzt funktioniert alles wieder.

Danke für die Hilfe!!! Gute Nacht!

lili54
 
Zurück
Oben Unten