Bildstörung durch Ati VERSAVISION

Fuyufaya

Fuyufaya

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Ahh, Hilfe!

Hab gerade die neue Ati Software bei MacTechNews runtergeladen und spaßeshalber bei dem Punkt VERSAVISION auf "Bild um 180° drehen" gedrückt... Böser Fehler! Das Bild wurde komplett schwarz-verzerrt, man erkennt gar nix mehr, außer dem Mauszeiger, der sich auch um 180° verdreht bewegt. Ich habe dann durch langes Drücken auf den Powerknopf neu gestartet, das Powerbook hat ganz normal gebootet, bis zu dem Punkt, wo das Login-Fenster kommen sollte. Stattdessen kam wieder die unbedienbare Anzeige wie vorher!

Wie kann man des wieder rückgängig machen?

Vielen Dank schon mal...
 
safeboot mit shift und dann die com.ati plists entfernen...
 
Ähhm, bevor ich da jetzt noch mehr rumdilettiere: Wo finde ich die Teile?
 
User Libery Prefences
 
Puuh, danke, mal wieder was dazugelernt...:D Die genaue Datei hieß allerdings ATIDisplays3.plist. Sicherheitskopie im safe mode gemacht, gelöscht, reboot, und jetzt gehts wieder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten