Adobe Flash Bildsequenz

starmax

starmax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2003
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine Bildsequenz in Flash importiert.
Aber leider ist sie nicht zentriert!
Ich habe nun versucht die Bildsequenz zentriert auszurichten. Es wird aber immer nur ein Bild ausgerichtet. Ich habe es versucht mit "Alles Auswählen/Gruppieren/Aussrichten..."
Hab´keine Ahnung von Flash und habe auch in der Hilfe nix gefunden!
 
Hi,

hast du auch „to stage“ gewählt? Apfel+Alt+8 ? Ansonsten oben im Menü Häkchen setzen.

Was du ansonsten machen kannst (ich denke das sollte man sowieso immer so machen):

Einzelbildfolge in einen leeren MC importieren. Danach den MC auf die Bühne ziehen und positionieren. Die Bilder sind ja nun alle in dem MC relativ zueinander korrekt ausgerichtet, die Gesamtausrichtung änderst du dann mit der Ausrichtung des MC, der die Bilder umfasst.

Sag bescheid ob es geht.


Liebe Grüße

Coffee
 
Zurück
Oben Unten