Bildschirmwechsel wie mit Win-Taste

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von lenn1, 15.05.2006.

  1. lenn1

    lenn1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Wenn ich Wacraft III spiele und ich flieg ausm Skype raus , möchte ich halt wieder rein, kann ich nicht zu Macosx wechseln.

    Geht das irgendwie?
     
  2. GexMax

    GexMax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2005
    hmm also bei mir tuts immer apple-tab aaaber sollte das nicht funktionieren könntest du ja mal versuchen, mit dem expose (standardmäßig auf F9 gemapt) alle fenster anzeigen zu lassen. letzte möglichkeit wäre dann noch, sofern das spiel im fullscreen apple-tab unterdrückt, das spiel einfach mal im fenstermodus laufen zu lassen. dann hast du zwar nicht mehr die volle größe, da die menüleiste oben angezeigt wird aber ich hab das mit WoW auch immer so eingestellt, da ich dann WoW aufm zweiten monitor laufen lassen kann und gleichzeitig ne rechercheseite (blasc.de) aufm iBook Monitor haben kann ohne das einer der Bildschirme geschwärzt wird.
     
  3. Digital

    Digital Gast

    Mit Apfel + m wechselst du in den Fenstermodus (und auch wieder zurück).
     
Die Seite wird geladen...