Bildschirmschutz gesucht

Diskutiere mit über: Bildschirmschutz gesucht im MacBook Forum

  1. PeterLustig

    PeterLustig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Moin zusammen,

    ich suche verzweifelt seit Tagen einen Bildschirmschutz für mein MBP 15".
    Bei der Lieferung war zwischen Tastatur und Bildschirm eine weisse Schaumstoff-folie (wie man das auch immer nennen soll) die ich natürlich benutze. Da die das aber auf Dauer nicht mitmacht hätte ich gerne etwas schickes neues für zwischen TFT und Tastatur wärend des Transports. Hat einer ne Idee???

    Danke,
    Casi
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2006
  2. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.06.2004
    ich benutze die schaumstoffeinlage seit 2 jahren schon. geht nicht kaputt. oder es gibt solche aus silikon. aber die kosten soviel ich weiß ca. 50 euro. das muss doch nicht sein, oder?
     
  3. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.736
    Medien:
    11
    Zustimmungen:
    2.140
    Registriert seit:
    19.11.2003
    wenn man so was schon benutzt (Tuchdazwischenleger :Pah: -- hab ich beim Titanium mit einem DIN A 4 Papier gemacht, beim Alu ist es nicht nötig gewesen), gibts von Crumpler so einen Lappen zum dazwischenlegen
     
  4. PeterLustig

    PeterLustig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Also 50 € ist ja albern. Das ist doch etwas übertrieben.
    Dann bleibt nur die Möglichkeit sich etwas selber zu basteln. Hässlicher als die Schaumstoffdingsda kann es ja nich sein.
     
  5. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    314
    Registriert seit:
    13.06.2004
    Ein Putzlappen reicht. Gibts in 1238713874 Ausführungen und Preisklassen, ob Microfaser oder nicht, blablubb etc.
     
  6. andiPod

    andiPod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2006
    Hi, ich benutze seit einigen Monaten einen iSaver. Das ist ein abgenähtes Mikrofasertuch, mit dem man auch den Bildschirm oder das Gehäuse abwischen kann. Kann ich sehr empfehlen. Einfach mal bei ebay schauen, habe für meins um die 5€ inkl. Versand bezahlt.
    Ein Freund von mir hat einen ähnlichen Schutz von Crumpler --> "the slip"; findest du auf der Crumpler-Seite. The slip ist etwas robuster und kann daher unterwegs auch als Mousepad genutzt werden.

    ciao
     
  7. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    24.03.2004
    Passt das iSaver denn?
    Ich habe eins für mein 12" iBook, als ich das in das MBP gelegt habe ist es nicht mehr richtig zugegangen.

    Irgendwo auf einem Foto habe ich mal ein schwarzes Tuch gesehen, weiß jemand wie das heißt und wo man das herbekommen kann?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildschirmschutz gesucht Forum Datum
MacBook Pro 13" Retina Flash SSD Adapter gesucht MacBook 26.10.2016
Ursache für kernel panic gesucht MacBook 23.06.2016
Macbook air Folie hinter dem Display, Name gesucht MacBook 01.05.2016
Zweit MacBook zum schreiben gesucht MacBook 01.05.2016
iBook Bildschirmschutz vor Tastaturdruckstellen MacBook 28.01.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche