Bildschirmschoner Ordner auswählen... verschwunden!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Fukuhara, 17.02.2006.

  1. Fukuhara

    Fukuhara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2005
    Unter Bildschirmschoner befindet sich ja normalerweise die Option Ordner auswählen... , doch diese Option ist kürzlich bei mir verschwunden. Weis jemand wie ich sie wieder "erscheinen lassen" kann? Habe OS X 10.4.5
     
  2. Fukuhara

    Fukuhara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2005
    OK, hat sich erledigt, im Ordner system/library/frameworks/SreenSaver.framework fehlte eine Datei, hab diese einfach von der Installations-Disk rüberkopiert und nun ist der Bildschirmschoner wieder da.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen