Bildschirmschoner beim iPad

Tisy1985

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
821
Reaktionspunkte
11
Guten Abend,

ich habe mal eine Frage.
Und zwar war ich heute in einem Geschäft was Apple Produkte vertreibt Namen nenne ich hier mal nicht!

Da ist mir aufgefallen das auf den iPad 's ein Bildschirmschoner läuft wo die Funktionen und App Anwendungen laufen.
Der wird bestimmt von Apple gestellt sein aber ich finde nirgendwo eine Funktion bei den Einstellungen wo man sowas verwalten kann!

Vielleicht weiß ja jemand wie das geht bzw. Wo man das einstellen kann.


MfG
Matze
 
Eine Einstellung für einen Bilschirmschoner gibt es beim iPad nicht, da wird mit Sicherheit eine besondere Apple-App am Laufen sein, die man öffentlich nicht kaufen kann, sondern nur Apple-intern vertrieben wird.
 
Diese Demos gab es schon für Macs bevor diese bunt wurden oder gar aus Aluminium. Das sind Programme die nur an Händler ausgeliefert werden und nicht Bestandteil eines gekauften Macs/iOS-Devices sind.
 
Ach das ist ja witzig. Den gleichen Gedanken hatte ich heute auch, als ich in einem Elektronikmarkt gesehen habe dass dort auf dem Display die Sachen(Fotos z.B.) zu sehen sind, wie damals auf der Keynote. Habe leider vergessen zu fragen wie Apple das ausliefert und ob das eine spezielle App oder iOS-Firmenware ist. :)

Vielleicht ist hier ja jemand der sich auskennt und es erklären könnte wie das beim iPad genau abläuft und ob es die Demos im Netz irgwndwo gibt ... :D. :)
 
ganz einfach, das wurde schon gesagt, das ist eine App aus dem Firmenstore von Apple. Davon gibts keine "Demo" und es ist auch keine Firmware
 
Zurück
Oben Unten