bildschirmschoner aus bildern

N

nerd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
1
Hallo !
Ich veruche unter 10.3.9 2 bildschirmschoner ( 2 unterschiedliche Diasshows) zu erstellen. Bei einer möchte ich den ken burns Effect verwenden, bei der andern nicht.(iphoto5)
Leider ignoriert der os int. bildschirmschoner aber die unterschiedlichen einstellungen der shows,wenn ich sie als Bilschirmschoner abspiele. ( Ich kann nur global bestimmen ob die Pics vor & zurück zoomen oder nicht ).
Weiß jemand eine Lösung ?
 
Wie hast du die Bildschirmschoner erstellt?
 
noch unter dem alten iphoto - die ordner scheinen jetzt konvertiert worden zu sein ( sehen jetzt anders aus ) ...
 
Wenn es dir nur um nen Bildschirmschoner geht, dann kannst du einen bestehenden nehmen (z.B. Beach), diesen duplizieren (und ggf. umbenennen) mit Rechtsklick dessen Paketinhalt anzeigen und da im Bilderordner die Bilder mit deinen gewünschten austauschen.
Wenn du ihn jetzt installierst, kannst du in den Bildschirmschoner-Optionen die gewünschten Effekte ein- und ausschalten.
 
Danke ! Darauf wär ich im Leben nicht gekommen.
 
Zurück
Oben Unten