bildschirmgröße viel größer

C

Claudi3

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo meine lieben,
ich habe ein problem. ich weiß nicht, was passiert ist, aber meine Mac-Bildschirmgröße hat nicht mehr die normale größe, sondern auf einmal ist alles größer. und zwar nicht nur einfach nur das geöffnete Fenster, ich weiß wie man normal rein oder raus zoomt. ALLES ist größer, auch meine symbolleisten und Ordner. einfach ALLES. Ich will aber wieder alles normal.
Kann mir einer helfen?!?!?!? :)
wäre super .
 
Welches OS X Version?
Welcher Bildschirm?
Welcher Mac (Mac Book, iMac, etc)?

Schon in den Systemeinstellungen unter "Monitor" nachgesehen?

.
 
vielen vielen dank. das wär dummerweise das letzte gewesen, wo ich nachgeschaut hätte. :D
alles wieder gut ;)
dankeschön.
 
Nicht dafür. :)

.
 
Zurück
Oben Unten