Bildschirmfoto während DVD-Player ?!?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von SanchoBanchoo, 08.11.2006.

  1. SanchoBanchoo

    SanchoBanchoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2006
    Wollte durch oben genanntes eigentlich endlich mal neue Hintergrundbilder für meinen Desktop erschaffen .. Mein ibook lässt den Vorgang leider nicht zu ..

    Weiss von euch vielleicht jemand warum ?

    Aus urheberrechtlichen Gründen ? Kann man das umgehen ???

    Danke im Voraus ..

    Gruß Benjamin
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Das ist meines Wissens seit Tiger so, da es einige findige Ripper gab, die Videos gerippt haben, indem sie die Einzelbilder gespeichert haben.
    Umgehen lässt sich das meines Wissens nicht. Aber versuch doch mal die DVD mit dem VLC abzuspielen. Vielleicht klappts dort.
     
  3. SanchoBanchoo

    SanchoBanchoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2006
    Sehr schön ..
    Das funzt ..

    Vielen Dank :D

    Keine Sorge .. ich werd's auch nur privat für meine Desktop-Hintergründe nutzen :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen