Bildschirmfoto ... und dann?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Timo I Spaceman, 07.05.2003.

  1. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2003
    Tach

    Ich habe seit gestern mein neues IBook und bin jetzt ununterbrochen auf Entdeckungsreise durch die wunderschöne OS X Welt :)

    Denoch stehe ich gerade vor einem Problem :

    Ich habe ein Bildschirmfoto gemacht und wollte dieses an einen Freund schicken. Nun werden die Fotos ja im PDF Vormat gespeichert.

    Wie kann ich denn schnell und einfach dieses Format in z.B. JPEG umwandeln?

    Danke für die Antwort
     
  2. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2003
    in der MAC OS eigenen vorschau.

    einfach damit öffnen und dann exportieren. da kannst du jpg auswählen.

    cheers
     
  3. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Ganz einfach: Mit der Vorschau öffnen und exportieren zu was du willst! Oder mit Appleworks in die Zeichenumgebung laden, skalieren und exportieren zu was du willst.
    Schönes iBooken noch:)
     
Die Seite wird geladen...