Bildschirme sychronisieren sich eigenmächtig... wie das?

L

loozy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr!

Ich hab einen Dual 2 Ghz PowerPC G5 mit 10.4.6 und nun mein seltsames Problem. Mein Freund macht sich selbstständig und synchronisiert eigenmächtig meine Bildschirme, dabei will ich den anderen nicht sychron nutzen (gespiegelt) sondern einfach als Palettenbildschirm missbrauchen.

Der erste ist ein Belinea und der andere ein Formac - wenn das was zur Sache tut. Unser Macsupporter hat bereits die Preferenzen und die Controlpanel und so weiter erneuert und wir haben keine Ahnung wie sowas passieren kann. :(

Einziger Anhaltspunkt bei dem ich das wieder herführen konnte (es passiert aber auch manchmal einfach von alleine) ist ein Link in einer Powerpoint-Datei :)o )der sich in Safari geöffnet hat, und *Bling* gehen die Monitore für 1 Sekunde aus und das Häkchen im Kontrollfeld Monitore für Bildschirme synchronisieren ist aktiviert und ich kann Stereo-Arbeiten. :cool:

Was ist das nur?

Danke für Eure Tipps

Elisa
 
Zurück
Oben Unten