Bildschirme sychronisieren sich eigenmächtig... wie das?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von loozy, 13.07.2006.

  1. loozy

    loozy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2003
    Hallo Ihr!

    Ich hab einen Dual 2 Ghz PowerPC G5 mit 10.4.6 und nun mein seltsames Problem. Mein Freund macht sich selbstständig und synchronisiert eigenmächtig meine Bildschirme, dabei will ich den anderen nicht sychron nutzen (gespiegelt) sondern einfach als Palettenbildschirm missbrauchen.

    Der erste ist ein Belinea und der andere ein Formac - wenn das was zur Sache tut. Unser Macsupporter hat bereits die Preferenzen und die Controlpanel und so weiter erneuert und wir haben keine Ahnung wie sowas passieren kann. :(

    Einziger Anhaltspunkt bei dem ich das wieder herführen konnte (es passiert aber auch manchmal einfach von alleine) ist ein Link in einer Powerpoint-Datei :)o )der sich in Safari geöffnet hat, und *Bling* gehen die Monitore für 1 Sekunde aus und das Häkchen im Kontrollfeld Monitore für Bildschirme synchronisieren ist aktiviert und ich kann Stereo-Arbeiten. :cool:

    Was ist das nur?

    Danke für Eure Tipps

    Elisa
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildschirme sychronisieren eigenmächtig
  1. Tischler
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.875
    peppermint
    14.09.2010
  2. nismo2000
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.025
    Wookie
    16.09.2007
  3. restorator
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.031
    janpi3
    08.03.2007
  4. reise-enduro
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    452
    Leachim
    05.12.2006
  5. nicketter
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    667
    nicketter
    03.11.2005