Bildschirmauflösung nicht richtig??

M

Mekayla

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben,

ich habe eine riesen großen Problem! Und zwar habe ich ein MacBook, ein sehr sehr gutes und neues. Ich habe gerade daran gearbeitet und auf einmal geht der Rechner aus. Also Klack! Und weg ist alles... aber er war irgendwie noch an, also er hat gearbeitet, aber auf NICHTS reagiert. Ich dachte mir, dann das er vielleicht heiß gelaufen sei und habe ihn ein bisschen in ruhe gelassen. Dann ging er auf einmal von alleine wieder an. Ich dachte mir: Ok, super! Doch dann der 2. Schock! Der Desktop war total klein und rechts und links sind zwei schwarze Balken aufgetaucht! Dadurch wurde die Schrift und alles sehr sehr unscharf und des komplette Desktop total klein. Ich kann auch nicht mit der Maus in die Balken hineingehen, die dockt da nur an.
Ich hab es schon über die Option im Systemeinstellungsmenü "Monitor" versucht zu richten, aber ich schaffe es nicht. Mache es eigentlich nur noch schlimmer! :( Bitte bitte könnte ihr mir helfen???
Wäre suuuuper toll :O)

MFG Mekayla
 
sram pram resetten --> anleitungen dazu auf apple.at
 
Ich hab das ausprobiert und es hat auch erst geklappt bis, dann der blaue bildschirm kam und dann sind die beiden balken wieder da gewesen...
Woran kann das liegen?
 
Klingt so, als müsstest Du einfach nur wieder die passende Auflösung einstellen. Ich habe mal einen Screenshot angehängt.

Wenn das bei Dir nicht geht, muss es ja irgendwie anders aussehen.

Welche Auflösungen werden in der Systemeinstellung Monitore denn angeboten?

An sich sollte 1280x800 für dein Book korrekt sein, geht die nicht?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-03-27 um 08.46.13.jpg
    Bildschirmfoto 2010-03-27 um 08.46.13.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 64
Zurück
Oben Unten