Bildschirmanzeige optimieren

H

Hirsch123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
64
Reaktionspunkte
6
Grüßt Euch,

nachdem mein Problem mit Spam-Mail vorerst gelöst zu sein schein, stelle ich gleich noch eine zweite Frage.

Bei einigen Web-Seiten sehe ich nicht alle Darstellungen. So ist z. B. auf einer Seite eine ganze Reihe "Reiter" nicht sichtbar, die ich aber benötigen würde. Ich kann gerade noch von der "Reiterbegrenzung" den Ansatz erkennen aber schon nicht mehr lesen, was auf den Auswahlreitern steht.

Was kann oder muss ich an meinen Einstellungen verändern? Kann es auch an der Seite liegen?

Auch wenn ich die Ansicht mit cmd - verkleinere habe ich das Problem.

Viele Grüße

Hirsch 123
 
Es kann daran liegen, dass der Seitenersteller aufgrund einer Scheuklappenweltsicht von breiteren Fenstern ausgeht (beim Mac historisch Fensteransicht als Standardmodus, unter Windows historisch Vollbilddarstellung – weswegen bei vielen Anwendern Windows eigentlich gelogen ist; das Betriebssystem müsste Window heißen); es kann Darstellungsunterschiede zwischen Browsern vorliegen; es kann auch eine Fehlprogrammierung der Webseite vorliegen.

Auf Macuser.de, also hier, drängt sich bspw. seit Neuerem (unter FF-46.0.1) immer eine Google-Suchleiste ins Bild, die sich nur nach breiterem Fensteraufziehen nach rechts aus den Bedienungselementen verschiebt:

MU-uebergugelt.jpg
 
Kann ich in Safari dann etwas verändern?
 
Zurück
Oben Unten