Bildschirm

F

freakApple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
12
Hi,
ich habe keinen Bildschirm an meinem iMac eingesteckt , und er zeigt mir trotzdem einen zweiten Bildschirm an , es kann daran loiegen vllt. weil ich mein iPad mal als zweiten Bildschirm benutzt habe .

Aber jetzt nicht mehr . Und das iPad ist auch nicht mehr angeschlossen .

Was ist das los ?

MFG

freakapple
 
Wo wird es angezeigt?
Was ist das Problem?
 
also angezeigt wird es in den Systemeinstellungen .

Das Problem ist halt weil wenn ich z.B nach rechts an Rand gehe dann ist der Mauszeiger weg .
 
Ah, ok. Der iMac denkt also, dass noch ein Monitor angeschlossen ist.
Wie war das iPad verbunden? Irgendeine Software-Lösung? Dann würde da mal schauen.
 
also auf dem iPad und auf dem Mac ist die Software iDisplay , aber auf dem Mac habe ich sie wieder deinstalliert .
 
Also Moment , ich muss nochmalngucken jedenfalls habe ich es auf meinem einen Acc auf dem Mac gelöscht , aber auf meinem Admin ist sie glaub noch drauf .
 
Oh cool der uninstaller hat geklappt ,bdanke
 
Zurück
Oben Unten