Bildschirm schaltet sich im StandBy nicht ab

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von nismo2000, 18.02.2006.

  1. nismo2000

    nismo2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    13.09.2005
    Hallo Forum,

    vor 3 Tagen erhielt ich meinen G5 2x2GHz, 1.5GB RAM, PCIe Nvidia GForce 6600 LE mit 128MB RAM. Ich bin absolut begeistert und voll zufrieden. Die Kiste ist wirklick kaum hörbar.

    Nur ein kleines Problem habe ich. Nach 15 minuten idle schaltet sich der Bildschirmschoner ein, nach weiteren 15 minuten schaltet sich der Screen aus - aber der Bildschirm geht nicht ganz aus, sonder schaltet sich an-aus-an-aus, der bildschirm ist aber immer dunkel. Es ist ein Hyundai L90D+ 19" TFT, angeschlossen über DVI. Was könnte das sein? Wenn ich den Ruhezustand aktiviere oder den Mac komplett abschalte, bleibt der Bildschirm auch abgeschaltet.

    Was könnte das sein?
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Das ist so ein Modus bei monitoren, die blinken dann, wenn der Rechner im Ruhezustand ist. Machte meine Formac 19" Röhre auch, meine Step 19" Röhre nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen