Bildschirm nach Aufwachen öfters schwarz

G

gebbi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2003
Beiträge
230
Reaktionspunkte
17
Ich habe ein MBP Unibody vom Oktober 08. Als System ist SnowLeo 10.6.2 drauf. Vor ein paar Wochen habe ich die interne Festplatte gegen eine Seagate Momentus 7200.4 (500 Gbyte) getauscht. Außerdem habe ich mir eine BootCamp Partition mit Windows 7 installiert. Mehr habe ich nicht verändert.

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass nach dem Aufwachen der Bildschirm schwarz bleibt. Es ist nur der Mauszeiger zu sehen. Fahre ich an den unteren Bildschirmrand, erscheint dann das Dock. Melde ich mich ab und wieder an, ist alles ganz normal da.

Könnte das was damit zu tun haben, dass ich unter Windows 7 Anno spiele und die Grafik da schon ordentlich belastet wird? Die Lüfter laufen da ständig auf volle Kanne. Jedoch tritt das Problem unter Win nicht auf.
 
Problem gelöst mit einem SMC-Reset. Pram hatte ich schon vorher resettet.
 
Zurück
Oben Unten