Bildschirm MBP wird im Betrieb schwarz

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Cin, 16.10.2006.

  1. Cin

    Cin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2006
    und schon ergibt sich neben dem problem mit dem brenner ein neues.. :(

    nach ein paar min wird der bildschirm meines MPB immer schwarz :(( was kann das shon wieder sein.. ich bereu langsam wirklich den kauf...


    bitte nich noch ne horrormeldung :)
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....ruhemodus ?
     
  3. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Es wäre sinnvoller den Threadtitel aussagekräftig zu wählen (z.B.: Bildschirm MBP wird im Betrieb schwarz). (darf ich ihn ändern?)

    Ansonsten entweder der Ruhemodus oder mein Beileid. ;)
     
  4. MACzeugs

    MACzeugs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.08.2006
    :clap: :rotfl:
    äääh, tut mir leid, aber den fand ich einfach zu gut...:D
     
  5. Cin

    Cin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2006
    kannst du aendern :) sry überkam mich ^ und NEIN kein ruhemodus @.@ doch nich mitten beim arbeiten und lässt sich nimmer aufwecken... ich glaube ich gehe mal zum apple store meines vertaruen und bedanke mich dafuer das sie mein mbp nach logicboardtausch kaputtrepariert haben ^_^

    *packt nen kanister benzin ein*

    haette ich das whining und das "defekte" laufwerk doch nur behalten @.@
     
  6. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...beruhig dich, das ist ein problem des systems ... hab das auch schon von zwei meiner fotografen gehört, die hatten mit ihren MBPs das selbe.... geh nochmal in den mac-laden deines vertrauens und sprich ganz nett mit ihnen ... wenn die ahnung haben, dann lösen sie dein problem .... bei meinen fotografen hat es auch geklappt .... ich weiss leider nicht mehr darüber, daher kann ich dir nicht helfen.

    ...wenn sie dir nicht helfen können, dann schick Tim von mac-port.de mal eine nette mail, schönen gruss von Stefan und frag ihn, was er an dem MBP von Tom geändert hat um das problem zu lösen.
     
  7. Cin

    Cin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2006
    ich habe meinem store eine emial geschrieben das das brennen nicht mehr möglich ist seid sie das Laufwerk getauscht haben, sollte ich in ca 3 wochen mal vorbeikommen sollen spreche ich das mit dem bildschirm direkt mal an, da beide probleme erst nach der reperatur auftraten..

    aber da ich es erst seid juni oder juli hab, ist ja noch genug garantiezeit drauf und nicht sooo die eile :)

    danke dennoch für die guten ratschläge


    Gruß

    Cin
     
  8. Cin

    Cin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2006
    Ok jetzt reicht es wirklich, eben ist es mal wieder ausgegangen und gehta uch nicht mehr anschalten...teurer schrott :(

    nie wieder
     
  9. marti

    marti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    27.03.2004
    das habe ich auch bei meinem MacBook wenn er vom Netz ist, hast Du schon mal in den Systemeinstellungen 'Energie sparen' nachgeschaut ob sich da nicht wirklich was verstellt hat.

    Gruss
    Marti
     
  10. Cin

    Cin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2006
    Es geht eimfach aus, auch wenn es am netz ist aber die platte läuft weiter... und der sleep modus geht auch nicht mehr wirklich wenn ich es zu klappe... muss wohl mal wieder zum store... und wenn die dann nochmal mehr kaputtreparieren als zuvor kaputt war werde ich nicht mehr so freundlich sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen