bildschirm für powerBOOK

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von LauraW, 08.03.2006.

  1. LauraW

    LauraW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2006
    hi,
    ich würde gerne wissen, welchen zusätzlichen schirm ihr mir empfehlen könnt, um mein powerBOOK zu ergänzen. es ist ein 15" BOOK. gibt es sowas auch
    gebraucht zu kaufen? auf was muss man da denn achten?

    liebe Grüße Laura :(
     
  2. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    … was willst du ausgeben? …wie gross soll er denn sein? … aber schon ein Flacher und keine Röhre mehr, oder?

    Greetz,…
     
  3. Big_Mac

    Big_Mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2005
    hol dir auf jeden Fall einen TFT. Diese sind in den letzen Jahren immer billiger geworden bei steigender Bildqualität. Samsung baut sehr gute TFTs. Jedoch wäre es von vorteil wenn du uns sagen könntest, für was du ihn hauptsächlich nutzen willst!also, was machst du mit deinem PB? ;)
     
  4. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Hat jemand schonmal die Formac`s getestet?
    Die sehen schnieke aus, hatten jedoch irgend nen Manko, doch was war das noch gleich ......hmmmm?????
     
  5. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    07.04.2004
    In der aktuellen mac-life? ist ein Displaytest
    Die Formac Displays (19") schnitten mit der note 1,4 ab ... und bisher habe ich nur positives von der Bildqualität gehört . Was das Design angeht, darüber lässt sich natürlich streiten.
    Die Formacs haben zumindest einen sehr gute Reaktionszeit.

    http://www.prad.de/new/monitore/test_formac_gallery_1900_raven_black.html


    Preislich zu empfehlen sind aber auf jeden Fall auch Samung TFTs.

    PS: Eizo und Apple mal bewusst ausgenommen ;) bevor es wieder zu Diskussionen kommt.
     
Die Seite wird geladen...