Bildschirm für mac und Windows

K

ker73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

Ich wollte mir auf meinen Schreibtisch mal wieder einen Bildschirm stellen. Da ich aber für meine Buchhaltung einen Windows Rechner benötige dachte ich mir, was für einen Bildschirm könnt ich nehmen. Ich stelle mir das so vor, das beide Rechner angeschlossen sind. MacBook pro und Laptop.

Gibt es da etwas was ich beachten muss? MacBook nutze ich auch zur Bildbearbeitung über photoshop.

Danke für feedbacks.

VG
 
Gibt es da etwas was ich beachten muss? MacBook nutze ich auch zur Bildbearbeitung über photoshop.


Hier wenigstens ein bißchen ins Detail gehen...

Größe, Budget, ggf. die am Mac u. PC vorhandenen Video-Schnittstellen?


Warum eigentlich gehen TE immer wieder davon aus, das wir über mediale Fähigkeiten verfügen?


MfG, Peter
 
...Da ich aber für meine Buchhaltung einen Windows Rechner benötige...

Wenn es nur um die Buchhaltung geht, würde ich mal über Bootcamp oder eine Virtualisierungssoftware nachdenken.
 
Hier wenigstens ein bißchen ins Detail gehen...

Größe, Budget, ggf. die am Mac u. PC vorhandenen Video-Schnittstellen?


Warum eigentlich gehen TE immer wieder davon aus, das wir über mediale Fähigkeiten verfügen?


MfG, Peter

Gumo....du hast natürlich recht. Entschuldige! Budget hat keine Begrenzung. Der Windows hat hdmi und bildschirmanschluss. Der Mac nur hdmi und usb. Neben der usb sind noch zwei schmalere Anschlüsse ähnlich wie usb.
 
Wenn es nur um die Buchhaltung geht, würde ich mal über Bootcamp oder eine Virtualisierungssoftware nachdenken.

Der pc ist ja schon vorhanden. Und von der Leistung für die software geht nur ein extra pc
 
Zurück
Oben Unten