Bildschirm für Bildbearbeitung

Diskutiere mit über: Bildschirm für Bildbearbeitung im Bildbearbeitung Forum

  1. Alessandra

    Alessandra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2004
    Hallo zusammen!

    Gehört nur am Rande hierher - liebe Admins einfach löschen wenn's garnicht geht!!!!
    Ich brauche einen neuen Bildschirm an meinen Photoshop-Rechner. Jetzt habe ich leider überhaupt keine Ahnung was der können muß und was nicht. Die Farben sollten selbstverständlich richtig gut sein, das Bild schön scharf und die Auslösdung relativ hoch - muß oft freistellen.... Ich denke Röhre ist besser als TFT (wegen der Farben)
    Kann mir jemand von Euch Tipps zu den Eckdaten für einen solchen Schirm geben? Ach ja: in den finanziellen Ruin darf mich das Teil auch nicht stürzen....
    Danke!
    Alessandra
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.142
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    856
    Registriert seit:
    18.03.2004
    hi Alessandra,

    *hier* mal einen Link zum Thema CRT oder TFT?
    -------------------------
    SYNCMASTER CRT 1200NF *klick*
    22-Zöller für Layout-Profis.
    Dieser 22“ Monitor ist wegen seiner Streifenmaske besonders für Bildbearbeitung zu empfehlen.
    Unverbindliche Preisempfehlung:*€*649,00
    ---------------------------------------
    ...nicht der "Schönste", aber gut und günstig!

    Gruß Difool
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  3. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.04.2004
    meine wahl: mitsubishi/nec: diamond pro 2070 sb. bezahlbar (670 euro), 22" und grosser farbraum und zudem sehr zuverlässig. seit ich den monitor habe, gehören kopfschmerzen der vergangenheit an.
     
  4. Alessandra

    Alessandra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2004
    Super, Danke schon mal! Die beiden klingen schon sehr gut.
    Aber gibt`s auch Tipps für etwas kleinere Schirme? Also 19 Zoll zum Beispiel? Ich habe einfach nicht soviel Platz....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildschirm Bildbearbeitung Forum Datum
Bildbearbeitung in FOTOS / in VORSCHAU Bildbearbeitung 15.04.2016
PSE 13 auf anderem Bildschirm Bildbearbeitung 30.12.2015
Photoshop Elements auf zweiten Bildschirm verschieben? Bildbearbeitung 06.01.2009
Photoshopleisten immer auf Sekundären Bildschirm anzeigen Bildbearbeitung 10.04.2007
Differenz Bildschirm : Ausdruck Bildbearbeitung 23.05.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche