Bildschirm "blitzt" in Adobe Programm

genau und nur PS und sonst erst mal keine programme installieren.

Ich hatte mal so einen fehler das der kreis von meinem Curser hin und wieder beim bearbeiten verschwunden ist. Der fehler war danach aber weg.

Der Fehler existiert seit Jahren auf Win und OS X. Version ist egal.. Die kriegen das nicht gebacken.
 
@lienata93
Falls du das MacBook beim MediaMarkt gekauft hast.
Dann pack alles sorgfälltig, mach das Display schön sauber und fahr zum MediaMarkt. Jammer da etwas rum und mit etwas glück tauschen die dir das direkt. (hab da schon mal ein Sony Laptop getauscht bekommen.)

Falls du es in einen Macstore gekauft hast, fahr dort hin und reg dich voll auf.
Sag wenn die den fehler nicht direkt in den griff bekommen können sie sich das scheiß ding behalten. (das ist ungefähr so als würdest du in einer Kirche fluchen).
So hab ich das mal mit nem 3 Monate alten iPhone gemacht und hab direkt ein nagel neues bekommen.
 
Wie oft aktualisiert Apple eigentlich die Treiber für die Grafikkarte? Dann könnte es ja gut möglich sein dass der Fehler beim nächsten Update von alleine
wieder verschwindet, oder?
An einen Clean Install trau ich mich als Neuling ehrlich gesagt noch nicht so wirklich ran.
Ich befürchte ich könnte da noch mehr kaputt machen.
Hab gerade mühsam 3000 Fotos in die Fotos App geladen und 500 CD´s per Laufwerk in Itunes importiert.
 
Time Machine backup hab ich natürlich gemacht.
An einen Clean Install traue ich mich trotzdem nicht.
Ich glaube ich hab da schon zuviele Sachen gelesen was dabei alles schief gehen kann.
 
@Eric77 Macbook hab ich im Saturn gekauft.. dachte halt ich kann das Zurückgeben vermeiden, kann ich nämlich grad eher nicht machen weil ich noch meine praktische Abschlussprüfung machen muss... :(
 
naja sie sollen dir ja direkt ein neues mitgeben wenn sie den fehler nicht vor Ort beheben können. Man muss halt etwas aufstand betreiben. Sagen das man mit dem chef von den scheiß laden reden will usw.

Meistens klappt das weil sie kein book auf den stress haben.
Erzähl das auch mit der Abschluss Prüfung und sag denen das du davon ausgegangen bist das man bei Saturn keine defekte Geräte verkauft und du dir verarscht vor kommst.

Man muss halt schon so mit dennen reden sonst schicekn die das einfach ein und du wartest halt paar tage, wochen bis du dann ein neues bekommst.
 
Ich würde es dennoch freundlich versuchen. Wenn du an den falschen kommst, kannst noch länger warten oder er sagt dir, du sollst selbst ein Ticket bei Apple eröffnen.
 
Also im Apple Support Chat wurde mir gerade nur gesagt ich hätte ja schon alles ausprobiert, was sie vorschlagen würden und ich soll mich an Adobe direkt wenden, weil das eher ein Problem von denen wär...
 
Also im Apple Support Chat wurde mir gerade nur gesagt ich hätte ja schon alles ausprobiert, was sie vorschlagen würden und ich soll mich an Adobe direkt wenden, weil das eher ein Problem von denen wär...

Klar sagen sie dir das, wenn ihre Treiber schlecht sind ;)

Ich hab jetzt PS seit Version 5.5 auf sämtlichen Macs gehabt, beruflich und privat, sowas habe ich noch nie gehabt. Also ich tippe da auch auf ein Treiberproblem.
 
man kann ja freundlich anfangen klar.
aber dann werden sie irgendwann wegen benutzt und man kann es nicht weiter verkaufen kommen ( was die ja eh nicht können da es defekt ist)

Ich hab mal meiner Freundin ein Samsung S5 gekauft.
Hab alles eingestellt apps installiert und es ihr dann gegeben.
Sie hat dann schnell gemerkt das sie den Deckel für die Ladebuchse nicht aufbekommt wegen ihre Fingernägel. also wollte sie das Handy nicht mehr haben.
Ich bin dann wieder zurück zum Laden und wollte mein Geld wieder.
Jetzt ist es so das Handy unter Hygieneartikel fallen und sie somit vom Umtausch ausgeschlossen sind.
Ich hab da so lange stress gemacht bis ich mein Geld bekommen habe.
Ist sicher nicht der richtige Weg. Ich mein die Verkäufer können nichts dafür das das Gerät kaputt ist oder wie bei dem Handy meine Freundin es nicht nutzen kann.

Die andere Seite ist Lienata einen haufen geld bezahlt hat und jetzt unglücklich ist und viel ärger hat. Den Saturn juckt es nicht wann sie von Apple das Notebook getauscht bekommen.

Also einfach freundlich und wenn das nichts hilft stress machen.
 
Also im Apple Support Chat wurde mir gerade nur gesagt ich hätte ja schon alles ausprobiert, was sie vorschlagen würden und ich soll mich an Adobe direkt wenden, weil das eher ein Problem von denen wär...

Dann hätte aber jeder das Problem der dieses MacBook mit Adobe verwendet.
Und nach dem was ich da im video gesehen habe sieht mir das nach einem Grafikkarten Problem aus.
 
Sie hat dann schnell gemerkt das sie den Deckel für die Ladebuchse nicht aufbekommt wegen ihre Fingernägel. also wollte sie das Handy nicht mehr haben.
Ich bin dann wieder zurück zum Laden und wollte mein Geld wieder.

Ich hab da so lange stress gemacht bis ich mein Geld bekommen habe.

Schon klar :rolleyes:
 
Dann werde ich wohl morgen zum Saturn müssen :( Gibts irgendnen Trick wie ich meine Daten schnell sichern kann? Hab nämlich 2 Tage damit verbracht meine 14.000 Bilder und ewig viel Musik manuell per USB-Stick zu übertragen, da hab ich eher weniger Lust drauf :D
 
Also hatte vorher halt Windows, und per Kabel ging das irgendwie nicht und durch den Assistenten hat sichs immer nur aufgehängt -.-
 
Wenn das eine externe Festplatte war, ist sie sicher NTFS formatiert, das kann der Mac nur lesen. Ich würde dir ohnehin raten, eine kleine externe Festplatte als Backup zu kaufen. Und da dann gleich eine mit USB 3, das geht dann je nach HDD mit ca. 100MB/s.
 
Ich würde dir dringend vor deiner Abschlussprüfung davon abraten, eine Beta zu installieren!
 
Zurück
Oben Unten