Bildimportierungsprog und Bildbetrachtungsprog

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von StefanMe, 28.10.2006.

  1. StefanMe

    StefanMe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.10.2006
    Ich suche ein gutes Programm, mit dem die Bilder von meiner Cam (CASIO EXILIM Z 1000) impoertiert werden und dann als Kalenderdarstellung abgefragt werden! Also so wie iPhoto, nur etwas besser mit der Darstellung der Kalenderfuntion! =)

    Und ein Gutes Vorschauprog? Also wenn ich ein Bild im Finder aufmache, öffnet sich das prog, und wenn ich nach rechts drücke, dann zeigt er das darauffolgende Bild an! Also so wie das VorschauProg im WINDOFS! Das fand ich eigentlich ganz gut, um Bilder schnell anzuschauen! Oder bei IRFANVIEW gin das auch gut! Aber halt leider nur alles auf WIN! =)

    mfg me
     
  2. maccoX

    maccoX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.053
    Zustimmungen:
    926
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Iphoto is doch gut ;)

    zum Betrachten bitte mal ganz genau Xee anschaun, das ist GENAU was du suchst ;)
     
  3. StefanMe

    StefanMe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.10.2006
    ich meine eher so wie PHOTO LOADER! Das ist das offizielle Prog von Casio! Aber läuft nicht auf MAC OS X sondern nur auf dem 7 bis 9er! *HEUL!*

    das Xee is klasse =)!
     
  4. macbett

    macbett MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.09.2005
    iview :)
     
  5. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Um die Bilder in einer Vorschau zu sehen kannst Du den Finder auch die Icon-Größe angeben. 128x128 Pixel sind als reine Vorschau nicht mal so schlecht...

    AcdSee ist leider nicht mehr verfügbar, aber das hätte Dir genau die Möglichkeiten geben, die Du haben möchtest.