Bilderserie in Golive

A

Agnes

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe bis jetzt (trotz langer Suche) noch keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich würde gerne folgendes machen:

Eine Bilderserie in eine Seite integrieren..
also unten sollen die Bilder in kleinen Quadraten zu sehen sein, oben ein großes Bild (also wenn man auf ein Kleines klickt, soll es groß zu sehen sein) und eine Navigationsleiste wo man zur Gallerv kommt bzw. in einer Bilderserie nach vorne bzw. nach hinten kommt.

Stinkt normal also. Wie man es auf fast jeder Seite findet.

ein Bespiel:
http://www.davidlachapelle.com/edit/italian_shoe_01.shtml

Danke schonmal für eure Hilfe!

Lg
 
Ola,… welcome

… ja und? Ich bedarf einer kleinen Problemschilderung um helfen zu können.
Wo hängt´s denn? … also wo hängst du?… mein ich! ;)

Greetz;…
 
Beim Anfang.. ich hab keine Ahnung wie ichs angehn soll..

also wie ich diese Bilderreihe (wie oben erwähnt) in golive in die hp einfüge!
 
Agnes schrieb:
Der Typ hat das mit mehreren Seiten gemacht, die einfach per links verknüpft
sind. Du musst eine Musterseite machen und in die jeweils das jeweilige Bild klemmen. Die kleinen thumbs sind auch einfach links auf dei jeweilige seite (z.B. fotos_1.html, fotos_2.html, fotos_3.html, usw.). Genau wie bei http://www.gerhardschabel.de/foto/foto.html und unterseiten.( is von mir gemacht).

gruesse
:cool:
 
das problem ist folgendes..

ich würde gerne alle auf eine seite haben (also die kleinen bilder unten und oben eben das große fenster, das das kleine anzeigt) und das alles im golive.. soll ich nun ein bild mit der bilderfunktion einfügen und verknüpfungen mit großen fenster machen oder gibts da vielleicht eine einfachere variante?? da das die hp meiner band wird, wird gerade das fotoarchiv relativ groß werden und deshalb würde ich das so gerne für mich als "webmaster" so einfach wie nur möglich gestalten.

danke für eure/deine hilfe
 
nette fotos übrigens :)
 
… das liesse sich bestimmt z.B. mit ´nem Remote Rollover bewerkstelligen,… einfach mal in
der Golive Hilfe nach "remote" und "rollover" suchen,… for beginners easy to handle. ;)
Wenn dir damit geholfen ist, lass hören,…

Greetz,…
 
Zurück
Oben Unten