Bilderlimit bei Diashows in iDVD?

Mike87

Mike87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich hab grad ein Problem und zwar bin ich gerade dabei eine DVD mit Bildern unserer Studienfahrt zu erstellen (sind so ca. 1200 Stück). Bin schon beim 5. Tag und jetzt nimmt iDVD auf einmal keine Bilder mehr an.
Ich weiss, dass nur 99 Bilder pro Diashow erlaubt/möglich sind und hab daher mehrere gemacht. (Tag x/teil x,y,z,...).
Habt ihr ne Ahnung woran das liegen kann, dass iDVD die Bilder nicht mehr annimmt?

Vielen Dank im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Michi
 
-> Kann geschlossen werden <-

Sorry hab grad bemerkt, dass sich da ein kleines Video eingeschlichen hat und daher ging es nicht!
Trotzdem danke fürs Denken =)!

Gute Nacht

Micelé

-> Kann geschlossen werden <-
 
Zurück
Oben Unten