Bilderlimit bei Diashows in iDVD?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Mike87, 26.07.2005.

  1. Mike87

    Mike87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    Hi!

    Ich hab grad ein Problem und zwar bin ich gerade dabei eine DVD mit Bildern unserer Studienfahrt zu erstellen (sind so ca. 1200 Stück). Bin schon beim 5. Tag und jetzt nimmt iDVD auf einmal keine Bilder mehr an.
    Ich weiss, dass nur 99 Bilder pro Diashow erlaubt/möglich sind und hab daher mehrere gemacht. (Tag x/teil x,y,z,...).
    Habt ihr ne Ahnung woran das liegen kann, dass iDVD die Bilder nicht mehr annimmt?

    Vielen Dank im Vorraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Michi
     
  2. Mike87

    Mike87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    -> Kann geschlossen werden <-

    Sorry hab grad bemerkt, dass sich da ein kleines Video eingeschlichen hat und daher ging es nicht!
    Trotzdem danke fürs Denken =)!

    Gute Nacht

    Micelé

    -> Kann geschlossen werden <-
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen