Bilderimport vom K750i hängt

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von goldbeker, 15.12.2005.

  1. goldbeker

    goldbeker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.02.2003
    Hallo, lange Zeit lief mein K750i problemlos (neueste Tigerversion). Ans USB Kable gestöpselt konnte ich die Bilder einfach runterladen. Jetzt hängt sich Digitale Fotos auf. Das gemountete Laufwerk lässt sich nicht mehr auswerfen. Nur Ausschalten hilft.
    Was kann ich tun?
    Rechte sind repariert. Keine neue Soft- oder Hardware.
     
  2. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.05.2004
    Ja ehm firmware update?

    edit: sorry ... ein tipp den du schon hattest
     
  3. bergi

    bergi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.04.2005
    Hallo! Ich möchte den thread wieder aufgreifen, da ich heute mein K750i zum ersten mal per USB an meinen Mac angeschlossen hab und nun genau das gleiche Problem wie goldbeker hab. (OS X ist 10.4.5, K750i ist Vodafone-gebranded und Version R1AA008). Hast du schon eine Lösung gefunden?

    thx, bergi
     

Diese Seite empfehlen