Bildergrösse an Fenstergrösse anpassen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von _JoAs, 27.06.2005.

  1. _JoAs

    _JoAs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Hallo Leute,

    bin vor kurzem vom Windows- ins MacOs X-Lager (iMac 20") gewechselt. Erstmal muss ich sagen, dass es ein geniales Teil ist.

    Jetzt habe ich jedoch eine Frage (bzw. seeehr viele, jedoch eine, deren Antwort ich nicht im Forum finde): Beim InternetExplorer (Win) werden Bilder (zB. grössere JPGs) automatisch auf die Fenstergrösse gezoomed. Gibt es diese Möglichkeit auch bei Safari??

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruss
    JoAs
     
  2. Markus23

    Markus23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.05.2003
    Leider nicht...

    Aber Camino (basiert auf Mozilla, ist aber viel mehr mac-like) kann das ..

    http://www.caminobrowser.org/

    Lohnt sich vielleicht man anzuschauen ...
     
  3. mys

    mys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Ich glaube, bei Safari geht das nicht.
    Mit Firefox evtl. schon.
     
Die Seite wird geladen...