Bildergalerie Progamm

Nanos

Nanos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
181
Reaktionspunkte
2
Hallo ich suche folgende, wenn möglich, Kostenlose Software für Mac Os X.

Ich habe verschiedenste jpg Bilder in einem Ordner, daraus soll dass Programm eine html Bildergalerie mit Thumbmails erstellen.
Die Einstellung einer Überschrift etz. sollte vorhanden sein, ebenso eine Farbanpassung.

Vielen Dank für Links und Anregungen.
 
Oh, zu spät ... :(
 
Hallo,

vielen dank an alle.
Dass Programm: http://www.myriad-online.com/en/products/galerie.htm
ist wirklich super, vielen dank für den super Tipp ! ! !.

Ich habe jedoch eine kleine Frage.
Ist es NUR möglich Bilder aus iPhoto zu benutzen?
Immer wenn ich im Programm auf "Gallerie" erstellen klicke öffnet sich iPhoto und ich soll eine Gallerie auswählen.
Ich würde jedoch gerne einfach via Finder die Bilder auswählen bzw. einen ganzen Ordner.

Die Restlichen Funktionen sind echt Super !!
 
Hallo, ok das obrige Probleme habe ich gelößt.
Nun, ich habe aber ein neues.


Ich habe eine Gallerie erstellt, diese Hochgeladen, nur Ich kann diese nicht Öffnen, selbst mit Firefox und IE7 und Safari nicht, er ladet und ladet nur, Pfard ist korrekt.

........
 
Zurück
Oben Unten