Bilder werden nicht angezeigt...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Schnusel, 29.01.2006.

  1. Schnusel

    Schnusel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2006
    Hallöchen,

    ich hab ein Problem mit Safari, wenn ich auf die Amazon Seite gehe zeigt er mir die Bilder nicht an oder wenige, das gild auch für jeden anderen Browser den ich draufgespielt hab. Ich versteh das einfach nicht, finde den Fehler auch nicht und das passiert nur bei amazon bei anderen Seiten geht das. :mad: Kann mir jemand helfen, hat das jemand schon mal gehabt?

    Danke im vorraus... ;)

    Schnusel
     
  2. Chris.b

    Chris.b MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.06.2005
    Geht mir genauso, bin deswegen schon auf Camino gewechselt, obwohl mir Safari eigentlich lieber ist...
     
Die Seite wird geladen...