Bilder von Safari in iPhoto im Hintergrund kopieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mcreations, 23.01.2006.

  1. mcreations

    mcreations Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2005
    hi,

    mich nervt folgendes: wenn ich mit ctrl+click in safari auf ein photo clicke und dann "bild zum iphoto Fotoarchiv hinzufügen" auswähle, wird ja automatisch in iphoto gewechselt und der import angezeigt. das will ich aber unterdrücken. denn wenn ich pics aus verschiedenen tabs importieren will, will ich nicht, dass jedes mal zu iphoto gewechselt wird.
    kann man das irgendwie unterdrücken?

    zur info: habe 10.4.4 und iphoto 06
     
  2. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    09.01.2003
    Ich zieh mir die Bilder immer per Drag and Drop auf den Schreibtisch und später dann in iPhoto. Hat den Vorteil, dass ich dann den letzen Import noch mal sehen kann.
    Es ist für mich dann einfacher die Bilder in die Rubriken einzutragen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bilder Safari iPhoto
  1. Atalantia
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    86
    Atalantia
    28.10.2016
  2. Heckisack
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    826
    Heckisack
    31.05.2014
  3. macmanmuc
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    350
    macmanmuc
    12.04.2011
  4. jumapari
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    421
    jumapari
    21.10.2010
  5. theangel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    374
    heldausberlin
    17.08.2005