Bilder von Aperture zu iPhoto kopieren

S

sDesign

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
1.282
Reaktionspunkte
38
Ich würde gerne meine ganzen Bilder von Aperture in eine iPhoto 09 Bibliothek auf einem anderen Mac kopieren.
DAbei würde ich gerne alle meine Tags die ich in Aperture ganchte habe (Bewertung, Ordnernamen, usw.) beibehalten. Sinn des ganzen is die Verwendung von FrontRow auf dem anderen Mac mit Diashows, Aperture wird ja leider nicht unterstützt :(

Gibt es da ne Importfunkition in iPhoto oder ähnliches? Ich will auf keinen Fall alles neu taggen ;)
Achso der Umfang der Aperture Bibliothek beträgt ca. 70GB :D
 
Man kann doch die Bilder für iPhoto bereitstellen. Da ich kein iPhoto habe, weiß ich nicht, wie das genau funktioniert, sprich ob die Bilder dann direkt in iPhoto liegen oder nur auf die Aperturebibliothek zugegriffen wird, aber vielleicht kann man so erstmal die Bilder auf ein lokal installiertes iPhoto übertragen und dann zum iPhoto auf dem anderen Mac übertragen.

Gruß, eiq
 
Also in Aperture selbst hab ich keinen Button oder ähnliches gefunden wie man die Bilder für iPhoto exportieren kann.
Darf man Aperture eigentlich auf mehreren Rechnern installieren bin mir grad nicht sicher.
 
Du darfst Aperture auf mehreren Rechner installieren. Du darfst es nur nicht gleichzeitig auf mehreren Rechnern starten.
 
Hallo,
du kannst doch in FrontRow unter Einstellungen Aperture oder iPhoto einstellen.

Gruß olli
 
Zurück
Oben Unten