bilder vom photoshop o.illu ins word

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von evesown, 25.08.2003.

  1. evesown

    evesown Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.08.2003
    hi,

    kann mir irgendjemand sagen wie ich bilder & logos vom illu (9) oder photoshop (6) ins word kriege. so dass dort auch die farbe verändert werden kann?

    für hilfe bin ich dankbar :)

    lieben dank an alle dir mir geantwortet haben. es hat geholfen und ich habe keine reklamationen erhalten:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2003
  2. Electric Monk

    Electric Monk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    03.03.2003
    WOZU?

    Wenn Du schon mal im Illustrator oder im Photoshop bist, dann mach doch da weiter...bzw. verändere Deine Farben vorher und gib Dich dann mit Word ab - sofern es denn unbedingt sein muß...
     
  3. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2002
    Hi

    Von mir ins 3rd Party Software Forum verschoben, da kein FAQ im Sinne des Forums.

    Ansonsten schließe ich mic der meinung von Electric Monk an, Word ist halt eine Textverarbeitung und kein Grafikprogramm.

    W
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen