Bilder vom iPad 2 auf MacBook pro importieren !! Bitte um Hilfe

F

fardoose

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich habe von meinem alten Laptop Bilder auf mein iPad gemacht und will sie auf mein MacBook importieren aber ich hab schon überall im Internet gesucht aber keine Lösung gefunden. Wie man mit dem iPad gemachte Fotos auf den Mac zieht per iPhoto weiß ich. Aber aus anderen Ordnern weiß ich nicht wie ich Fotos auf meinen Mac ziehe....

Bitte euch um Hilfe das selbe prob hab ich auch mit Musik :(

Grüße fradoose
 
Das ist nicht angedacht. Kopiers vom Anderen Computer per USB Stick oder so runter.
 
Ich weiß nicht wie ich die Fotos da runter Kriege :(
 
Ich auch nicht da das nicht vorgesehen ist. Musik
sollte mit Senuti gehen.
 
Mit iTunes Bilderordner.
 
Ich hab das mit Windows Vista auf mein iPad mit iTunes via Fotos sycroniesiern gemacht.... Und das sind für mich wertvolle Fotos die ich wieder auf mein Mac machen will.

Das ist nicht der Aufnahme Ordner sondern einen den ich über iTunes synchronisiert habe.

Woher Kriege ich senuti ??

Danke Schinkel für die bisherigen Tipps :)
 
Die Fotos werden beim Kopieren durch iTunes auf den iPad sehr stark verkleinert. Auf Deinem iPad sind also nicht die Original-Fotos von Deinem Windows-PC.
 
Kann man die Fotos nicht per Email vom iPad auf das MacBook schicken ?
 
alter Laptop nicht mehr vorhanden?
 
"Digitale Bilder" geht auch nicht??
 
"Digitale Bilder" geht auch nicht??
Es geht doch nicht um die Fotos in der Camera Roll, sondern um Fotoalben, die er mit iTunes auf das iPad synchronisiert hat. Wie so viele andere vor ihm - es gibt unzählige Threads zum exakt gleichen Problem - dachte er, damit hätte er eine Art Backup seiner Fotos. Dem ist aber nicht so. iTunes erstellt spezielle Versionen beim Transfer vom PC zum iPad, so dass man dort nicht die Original-Fotos hat.

Abgesehen davon gilt natürlich das Gleiche, was in all den anderen Threads zum Thema auch steht: Es gibt verschiedene Programme, um die Fotos aus den iPad-Alben zumindest in der vorhandenen Mini-Form wieder auf den Computer holen zu können, z. B. PicsAid.
 
Zurück
Oben Unten