Bilder speichern vom iPhone 5c auf Mac....

hugo_hugo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
464
Reaktionspunkte
1
Hallo Community....
ich sitze mal wieder auf dem Schlauch....
Mein Peicher auf dem iPhone ist am Ende und ich will alle Bilder vom iphone auf meinem Mac speichern...Mit "fotos" werde auch ein paar B ilder gespeichert...aber es fehlen zB einige Monate von vor einem Jahr...ich kann da über Fotos nicht drauf zu greifen..Auf emienm iPhone sind die Bilder natürlich noch...Was mache ich denn da falsch?
 
Das gleiche...da bekoome ich sogar viel viel weniger Bilder angezeigt
 
Hmmm SwissBigTwin....auf der Website kann ich das kostenlos runterladen, aber nicht installieren weil es heißt ich kann nur Sachen aus dem App Store installieren...da kostet es aber plötzlich 2,99 ???
 
Schließe neu an. Dann öffnet sich Fotos, wenn nicht öffnest du Fotos, und klickst auf "alle Bilder importieren" oder wählst mit cmd + a ; alle Bilder aus und drückst dann auf "sounsoviele Bilder importieren"
Dann koppelst du das Gerät ab, und hast alle Fotos.
PS : Wenn du 1000 Fotos hast, musst du ab und zu mal reinspinxen, wann sie fertig sind - dann erst abkoppeln.
Gruß
 
Schließe neu an. Dann öffnet sich Fotos, wenn nicht öffnest du Fotos, und klickst auf "alle Bilder importieren" oder wählst mit cmd + a ; alle Bilder aus und drückst dann auf "sounsoviele Bilder importieren"
Dann koppelst du das Gerät ab, und hast alle Fotos.
PS : Wenn du 1000 Fotos hast, musst du ab und zu mal reinspinxen, wann sie fertig sind - dann erst abkoppeln.
Gruß
Nope, tut es leider nicht...irgendwie nur die letzten...mir fehelen welche von ca Oktober 2014-bis februar 2015...die sind auf dem iPhone aber die kann ich nicht ansteurn...
 
Du hast wahrscheinlich in den Einstellungen "Nur App Store" aktiviert, musst du halt ändern...

Bildschirmfoto 2016-08-16 um 17.32.36.png
 
Mit iCloud gehts nicht, wäre nicht ganz im Sinne von Apple... ;) Aber direkt in Fotos importieren geht.

Dafür mit so ziemlich sonst allem...

Features
Transfer photos & videos to your favorite cloud or photo service like Dropbox, Amazon Cloud Drive, Flickr, Google+ / Picasa, Facebook, SmugMug, Zenfolio, Box, 500px OneDrive, Google Drive & SugarSync.

Import photos & videos stored on Dropbox, Flickr, Google+ / Picasa, Amazon Cloud Drive, Facebook, SmugMug, Zenfolio, Box, OneDrive, Google Drive & SugarSync.directly to your device. You can import selected, all or new photos & videos.

Backup photos & videos over (S)FTP or WebDAV to your NAS, mobile storage device or remote server. You can also download & view photos & videos on (S)FTP and WebDAV servers. PhotoSync works flawlessly with Synology NAS, Owncloud, iUSBPort, CloudFTP & Seagate Wireless Plus.

Transfer photos/videos over Wi-Fi & 3G/LTE, no cables or extra in-app purchases required
 
ok...also folgendes.....bei der Photosync App werden die Bilder die scheinbar in der cloud liegen nicht vom Handy auf den Mac übertragen...das sind intressanterweise fast genau die, welche ich auch nicht mit Fotos ansteuern kann....ich bin verwirrt...dachte ich doch das sich das alles charmant automatisch wie von selbst einstellt....?!
 
Na die Bilder in der Cloud sind nicht auf dem iPhone gespeichert. Belegen folglich auch keinen Speicherplatz (von der Vorschau abgesehen).
Wenn du die Cloud aktiviert hast, kannst du die auch in Fotos aktivieren. Dann sollten die Bilder von da geladen werden.

Hast du die iCloud Fotomediathek denn an oder nicht?
 
Dann hast du die Originale auf deinem Rechner wenn du dort die Cloud auch an hast.
 
Nein leider nicht....
oder ich stehe...wie gesagt..auf dem Schlauch und seh´die Bilder vor lauter Bildern nicht.. :-(
 
Zurück
Oben Unten