iPad Bilder/Rezepte kategorisieren

ronja2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander
Ich suche eine App, bei der ich Bilder (in meinem Fall sind es fotografierte Rezepte) mit Stichworten versehen und dann über eine Suche wieder finde.
Ich fotografiere also das Rezept, gebe als Stichworte z.b. Pasta, Sommer und Tomate ein und finde es danach über eine Sichfunktion wieder.
Ich brauche also nicht unbedingt ein klassisches Rezeptverwaltungsapp (es darf aber eine sein, wenn es meine Kriterien erfüllt), sondern einfach etwas, womit ich meine frei fliegenden Rezepte digitalisieren und verwalten kann.

Danke
Ronja
 
Evernote ist kostenlos und würde die Anforderungen voll erfüllen. Das ginge sogar noch weiter und würde den Text in den Bildern erkennen und für die Volltextsuche nutzbar machen.
 
Danke!
Das hatte ich mal drauf, aber irgendwie war ich zu doof, um zu kapieren, wie es funktioniert. Aber dann werd ich mich nochmals dahinter machen…
Ronja
 
Zurück
Oben Unten