Bilder morphen ?!

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von TobyMac, 16.04.2003.

  1. TobyMac

    TobyMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2002
    Hello,

    folgendes stelle ich mir vor:

    Ein Programm, in das ich mehrere Bilder einladen kann, die sich dann wie in einer Diashow ineinander morphen.

    Geschwindigkeit etc. kann man einstellen, und dann natürlich das ganze auch noch als Film exportieren.

    Womit macht ihr sowas ? Oder ist das ein PlugIn für irgendetwas ?

    Gruß

    TobyMac
     
  2. Electric Monk

    Electric Monk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    03.03.2003
    Es gibt verschiedene Morphing Programme, aber die erfordern doch noch sehr viel Handarbeit. Kein Programm kann wissen, was Du ineinander gemorpht haben willst, also mußt du immer bei jeweils 2 Bildern die Morphpunkte (oder wie auch immer man das nennt) festlegen. Sowas automatisch zu machen ergibt keinen Sinn und erst recht kein gutes Ergebnis.
     
  3. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2003
     

    die da wären?
     
  4. Electric Monk

    Electric Monk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    03.03.2003
    MorphX 2.6
    Morph Age 1.1
    Etchelon Tracer 4.2

    zum Beispiel ...
    und ich bin sicher, wenn Du suchst findest Du noch 10 andere..

    Ich hab nur mal kurz bei Macupdate. com unter "morph" gesucht - versuch auch mal Versiontracker.com
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen