Bilder mit Spiegelreflex direkt nach der Aufnahme auf den Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MPagels

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

hab den Thread schon in den "Digitalfotografie Forum" reingeschrieben. Wusste aber leider nicht ob es da richtig war, deswegen schreib ich das hier noch mal rein ;-)

suche ein Programm für den Mac, welches über USB die Fotos die ich mache, direkt nach dem Auslösen, bzw. dem speichern auf den Flashspeicher auf mein Mac überträgt, damit ich sie mir angucken kann.

Also für Heimarbeit, wenn ich Bilder für ebay oder so mache.

Ich schreibs verständlicher.

Mache mit der Kamera ein Foto. Also, Motivsuche....Klick.....zum Mac gehen.....Bild angucken.

Versteht ihr?

Gibt es so ein Programm?

Liebe grüße Martin

PS benutze eine EOS 400D
 
Capture One kann das, wenn ich mich nicht irre.
 
Du hast doch schon die richtigen Antworten bekommen, wozu dieser Thread?
 
es gibt auch canon software, die es erlaubt die bilder gleich mit dem rechner auszulösen...

aber bei unserer 350D hat das irgendwie nie geklappt..
 
Juup sorry,

war mir halt nicht sicher, wo ich bessere Anworten bekomme....

Kommt nicht wieder vor.

lg maddin

PS: Danke für die Antworten
 
Beide Threads laufen übers selbe Board, sind somit gleich atraktiv für potentielle Helfer..
 
Sorry, der neuere is zu - Crossthreads sind tabu.
Bitte in dem anderen weiter machen.
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=311032

Wenn es komplett falsch gewesen wäre, hätte dich
der zuständige Mod schon verschoben.
Gute Antworten kriegst du im richtigen Forum.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten