Bilder in RSS nicht angezeigt

falkonline

falkonline

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
234
Reaktionspunkte
1
Hi,

bei meinem Safari werden sämtliche Bilder in RSS-Feeds nur angezeigt wie auf dem Foto.

Ist das Problem bekannt?

Gruß,
falkonline
 

Anhänge

  • foto.jpg
    foto.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 49
Hat das Problem sonst niemand?

Gruß,
falkonline
 
Ja, sieht bei mir genauso aus.
 
Ich hab mal im Apple Forum gesucht, aber nix gefunden. Kennt hier niemand sonst ne Lösung dafür?

falkonline
 
In den Safarieinstellungen habe ich nichts gefunden.
 
Na kommt MacUser. Noch hab ich hier für jedes Problem eine Lösung gefunden :(
 
also bei mir werden die auch nicht angezeigt - vielleicht liegts an MacTechNews - oder vielleicht soll's so sein ? :cool:
 
Ich hab mal MacTechNews ne E-mail geschrieben. Das Problem liegt an denen. Sie kümmern sich drum.

falkonline
 
Zurück
Oben Unten