Bilder in Open Office?!

S

Snowbiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen,

also, ich schreibe für die Schule ein Referat über Leonardo Da Vinci.
Allerdings würde ich gerne einige Bilder einfügen. Ich weiss aber nicht wie. Aus dem Internet habe ich schon einige Bilder gefunden, allerdings kann ich sie nicht in mein Dokument einfügen. Ich nutze übrigens OpenOffice 3.0. Wenn ich das Bild direkt von Safari in Open Office ziehe, zeigt er mir so ein Verbotsschild an, wenn ich es zuerst auf den Schreibtisch ziehe und dann in Open Office, will er so einen Bereich einfügen, den ich nicht mehr löschen kann. Mit Copy & Paste geht es leider auch nicht, dann will er mir auch so einen blöden Bereich anlegen:mad::mad::mad:

Hoffe kann mir einer helfen. :):):)

MfG Snowbiker
 
Da muss gehen...

Menü: Einfügen > Bild > aus Datei

PS Eine Hilfe hat oOO sicher auch..;)

Dann Bild doppelklicken und den Umlauf einstellen (kein)
 
Zurück
Oben Unten