Bilder in Mails einbinden

T

Tunnelblick

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
die Frage klingt auf den ersten Hör vielleicht blöd, aber so einfach ist es gar nicht: Wie kann ich ein Bild an ner bestimmten Stelle in einer Mail einbinden und zwar so, dass es in jedem Browser und Mailprogramm an der gleichen Stelle sitzt und nicht etwa als Anhang ankommt?

Ich sitze übrigens gerade an einer Dose. Wäre besonders edel, wenn mir jemand sogar erklären könnte wie man das mit dem PC hinbekommt. Ich benutze übrigens Lotus Notes. Gibt es glaub ich auch für Mac.

Danke im Vorraus
 
Wenn es überall gleich aussehen soll, würde ich am besten eine Webseite basteln und diese dann versenden. So müsste es eigentlich auf allen Rechnern gleich aussehen.
Gruss
der eMac_man
 
Wenn der Empfänger die Option der html-Mails abgeschaltet hat, kommt jedes Einzelteil als Anhang, besonders unter Win ...
 
Als Html Mail wollte ich sie nicht verschicken weil viele Empfänger das dann gar nicht erst lesen. Trotzdem hab ich es versucht, aber das kommt auch nicht immer so an wie es soll. Vielleicht hab ich es auch falsch gemacht. Ich glaube man muss noch ne Kopfzeile über die html seite schreiben, um sie in die mail einbinden zu können. Stimmt das?
 
Zurück
Oben Unten