Bilder in Mail ausblenden

yew

yew

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
8.665
Reaktionspunkte
2.652
Hallo

vielleicht ist der Titel in der Überschrift nicht eindeutig zu verstehen.
Mir geht es darum, wenn ich Bilder (z.B. jpg oder pdf) verschicke (auch Windows-kompatibel) werden die Bilder in Mail immer in der Nachricht selber angezeigt, auch beim Empfänger, was die email natürlich optisch gleich viel größer macht. Vom Ausdruck ganz zu schweigen, da sind die Bilder dann ja auch mit dabei.
Wie geht es, daß die Anhänge wirklich nur oben Anhang angezeigt wird, aber nicht direkt in der email.

Gruß yew
aus Shanghai
 
Markus87 schrieb:

das ist ja klar.
Ich würde aber gerne nur die Dokumente/Fotos als Icon haben wollen, die dann auch sofort ohne Zusatzprogramme zu öffnen wären und ohne die Dokumente erst wo anders speichern zu müssen.

Gruß yew
aus Shanghai
 
Auf das Bild mit ctrl-Klick und dann " Als Symbol " auswählen.
 
Hallo
@flinkerfinger
Danke, so gehts. Aber kann man das nur immer in der betreffenden email einstellen oder gibts da eine Grundeinstellung?

@eintausendstel
werde ich mir mal anschauen, habe aber momentan keine Zeit, vielleicht heute abends, wenn ich mehr Zeit habe.

Gruß yew
aus Shanghai
 
Hi
@flinkerfinger
doch zu früh gefreut, die Darstellung ist nur temporär. Sobald ich eine andere mail anklicke und wieder zurück gehe, ist alles wie vorher.

@eintausendstel
bin gerade beim Ausprobieren

Gruß yew
aus Shanghai
 
Zurück
Oben Unten