Bilder gehen kaputt!!!

mastercam

mastercam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
502
Reaktionspunkte
19
Ich suche dringend Hilfe!

Alle meine Fotos gehen anscheinend kaputt.
Immer mehr Fotos sehen aus wie das Beispiel.
Die Bilder waren alle mal in Ordnung.
Sie wurden lediglich mit GraphicConverter 5.5 geladen und betrachtet und zur Sicherheit auf ein Netzlaufwerk kopiert.
:eek: :eek: :eek:
IMG_0275.jpg
 
sehen die ursprungsdaten so aus, oder das backup was auf dem netzlaufwerk war?
 
Ohne dir direkt helfen zu können, ich hatte ein ähnliches Problem, Bilder auf USB Stick und dann auf WindowsRechner und dort dann nur die "Halb Bilder".Allerdings ausgelesen von USB Stick zurück auf Mac waren die Teile in Ordnung.
 
Hast du Bilder auch mit GraphicConverter 5.5 abgespeichert?
 
Originale und Kopien sehen jetzt so aus.
Und ja, die Bilder wurden mit GrafikConverter 5.5 abgespeichert, waren aber damals in Ordnung.
 
Waren sie in Ordnung bevor oder nachdem du sie abgespeichert hast?
Hast du sie damals nach dem Abspeichern mal neu geladen?
 
Ich denke die Bilder waren vor dem kopieren auf ein anderes Laufwerk in Ordnung.
Kopiert habe ich sie vom Windowsrechner aus mit xcopy.
Meine einzige Vermutung ist dass das zurücksetzen des Sicherungsflags durch xcopy den Fehler verursachen konnte, obwohl es mir noch nie untergekommen ist.
 
Zurück
Oben Unten